Neue Datenschutzerklärung!
Im Rahmen der neuen EU-DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Außerdem nutzt diese Webseite Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser gespeichert, um sicher zu stellen, dass Sie diese Meldung nicht nochmal erhalten.

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zur Ausbildungsstelle als Rettungssanitäter
FDA Personalabteilung

Rettungsgasse 1-12
65201 Kavala

Sehr geehrte Personalabteilung des FDA,
hiermit möchte ich mich für eine Ausbildungsstelle als Rettungssanitäter bei ihnen Bewerben.

REALLIFE TEIL

Ich möchte mich einmal vorstellen.
Mein Name lautet Justin, ich wurde am 24.6.2001 in Philadelphia, USA geboren und lebe seit meinen vierten Lebensjahr in Deutschland.
Die deutsche Sprache spreche ich durch meine Herkunft trotzdem Akzentfrei. Kompetenzen und Teamfähigkeit kann ich auch vorweißen.
Ich habe seit letztes Jahr meinen Realschulabschluss und bin derzeit Arbeitslos aber ab September werde ich eine Ausbildung als Krankenpfleger in einer Psychatrischen Einrichtung anfangen und nach der Ausbildung mit einen Fachabitur Psychologie studieren. Ich war mit 14-17 Jahren bei der Jugendfeuerwehr.
ArmA III RP mache ich seit 2016, ich habe bereits 950 Spielstunden in ArmA III (davon 200 als Medic)
Mir ist bewusst, dass ich noch keine Woche auf dem Server spiele aber ich möchte meine Bewerbung dennoch abschicken weil mir zu Ohren gekommen ist, dass eine Unterbesetzung herrscht.

https://steamcommunity.com/id/76561198267943961/

RP TEIL:

Schönen guten Tag mein Name lautet John Paul Black, ich wurde am 12.4.1998 in den Vereinigten Staaten geboren. Ich bin vor ein paar Tagen wegen der Politischen Situation aus meiner Heimat ausgewandert. In meiner Heimatstadt Harrisburg habe ich eine Ausbildung zum EMS First Responder angefangen, die ich aber durch meine Auswanderung abbrechen musste. Ich bin ohne meine Familie nach Altis eingewandert. In Kavala besitze ich bereits ein Auto aber dennoch bin ich komplett Pleite. Ich bewerbe mich genau bei ihnen weil ich meine Berufliche Laufbahn weiter ausführen möchte.

Lebenslauf:
- Highschool Abschluss 2014
- College Abschluss 2016
- US Army 2017
- Ausbildung zum First Responder beim EMS

Eigenschaften:

Ich bin ein freundlicher junger Mann, der stehts bemüht ist eine Kompetente Lösung für Probleme zu finden. Meine Freunde bezeichnen mich als die Ruhe in Person. Teamfähigkeit kann ich auch vorweißen.

Schlusswort:

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

Mit Freundlichen Grüßen John Black (Justin)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste