Neue Datenschutzerklärung!
Im Rahmen der neuen EU-DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Außerdem nutzt diese Webseite Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser gespeichert, um sicher zu stellen, dass Sie diese Meldung nicht nochmal erhalten.

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Sanitäter
Sehr geehrtes Führungspersonal
Hiermit möchte ich mich als Medic bewerben.

Aus meinen Real Life
Mein Name ist Daniel Pegler und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Niederösterreich. Momentan besuche ich das TGM Wien und gehe dort ab September in die 5 Klasse. Meine Stärken liegen bei meiner Gesprächigkeit und Gutmütigkeit. Weiteres bin ich fähig mich in einem Team gut zu integrieren und scheue mich nicht vor neuen Herausforderungen. 

Ich habe bereits ca 700 Stunden in Altis Life verbracht wobei ich mich stehst bemüht habe gutes RP und Spaß für alle zu erzeugen. Weiteres bin ich stehts bemüht mich freundlich auszudrücken auch wenn ich persönlich keine gute Laune habe. Als Medic habe ich erst wenig Erfahrung da ich meist zu Jung war um mich diesen anzuschließen jedoch habe ich nur gute  Erfahrungen bei Ihnen gemacht. 

Mit freundlichen grüßen 
Daniel Pegler

RP

Mein Name ist Günther Flauschig ich lebe seit meiner Geburt in einer Wohnung in Kavalla. Ich habe eine Frau und zwei Kinder. Und lebe momentan in der Küstennähe von Kavalla. Habe dort dann die Grundschule und die Hauptschule abgeschlossen. Danach begann ich an der UNI Pyrgoss mein Studium zum Therapeuten. Jedoch merkte ich kurz nach beginn des Studiums das dies nicht das Ist was Ich machen möchte. Deshalb habe ich mich erkundigt ob nicht noch eine Möglichkeit bestünde als Sanitäter zu beginnen. Nun habe ich mich dazu entschlossen mich zu bewerben und nun das zu tun was ich von Anfang an machen wollte. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bin jederzeit für ein Gespräch verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Günther Flauschig

Steam ID: 76561198139710846
Sehr geehrter Herr Flauschig,

dankend bestätige ich den Eingang Ihrer Bewerbung vom 29.07.2019 auf die Stelle als Sanitäter bei der Sanitäterverwaltung Kavala.

Ich würde sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Dazu würde ich sie bitten sich in der Gruppe Medic Warteraum/Bewerbungen auf dem Inselfunk einzufinden, dort werden entweder meine Kollegen oder ich Ihr Bewerbungsgespräch halten und mit Glück werden sie eingestellt.

MFG. Dr. Josef Wunder (Ausbilder)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste